Informationen & Downloads

Sie möchten gerne über Floyd Reloaded berichten? Hier finden Sie einige Informationen, Fotos und unser Logo zum Herunterladen. Falls Sie noch weitere Informationen oder zusätzliches Material benötigen, setzen Sie sich bitte mit unserem Band-Management in Verbindung. KIT Rockclassics in Concert als PDF KIT Floyd-Reloaded Herbst 2014 als PDF KURZ Floyd-Reloaded Herbst 2014 als PDF PM Floyd Reloaded Radio Regenbogen Award 2013 Floyd Reloaded Pressemappe als PDF Floyd Reloaded Pressemappe als DOC Bandphilosophie als PDF Bandphilosophie als RTF Bandphilosophie als DOC

Offizielle Bandfotos

Group 2014 download » Group 2014 download »

Live Fotos

Silverstone live 1 Silverstone live 2
download » download »

Logo (weiß / transparent)

download » download » download »

Logo (schwarz)

Flying Pig

download » download » download »
  Pressekontakt Floyd Reloaded GmbH Hans Joachim Klenz Vilbeler Landstrasse 203 D-60388 Frankfurt Tel. +49 (0) 172 6770505 E-Mail: info@floydreloaded.com
  • Rock IT! MagazinAlte Oper Frankfurt war komplett ausverkauft.

• Frankfurter Neue Presse"Floyd Reloaded" - nicht pink, aber ganz nah dran

• heimkinoHeimkino Fazit Schönes Konzert für Nostalgiker

• heimkinoTribut-Spektakel feiert Rocklegende

• heimkinoLaser, Leuchtfische und Live-Musik

• heimkinoMusikspektakel "Open Doors"

Floyd Reloaded

Floyd Reloaded ist frisch und zeitgemäß. Wie würde Pink Floyd heute klingen, wären sie noch einmal jung? Floyd Reloaded hat es sich zur Aufgabe gemacht, keinen Nostalgieabend zu veranstalten. Sie erwecken die Emotionen von damals in der Gegenwart durch einen Liveauftritt, der mit einer aufwendigen und durchdachten Lightshow, professionellen Filmsequenzen und einem brachialen "Wall of Sound" zu beeindrucken weiß und dem Zuschauer die Musik Pink Floyds neu erleben lässt.

Veranstaltungs-/ und Eventtechnick zu Verleihen - floydtech.de